DER KURZE PROZESS

DU KANNST DAMIT DEIN LEBEN VERÄNDERN, UND ES WIRD DEIN LEBEN VERÄNDERN.

 

  • Du hast dich entschieden und bist bereit für wirkliche Veränderung!
  • Du hast deine Ängste, Blockaden, Zweifel oder Schmerzen satt!
  • Du kommst einfach nicht mehr weiter und willst nun endlich den Durchbruch!
  • Du möchtest möglichst schnell zum Erfolg kommen!
  • Du bist bereit, offen mit dir und deinen Themen umzugehen und kannst auch mit direktem Feedback umgehen!
  • DU WILLST EIN MENSCH SEIN, DER ALLES LEBEN UND ERLEBEN DARF!

 

Weshalb auch immer du ein Coaching suchst: Ich liebe es, schnell zum Kern deines Themas vorzudringen und dabei zu erkennen, wo der Punkt für eine Wende möglich ist. Meine Coachings sind kurz, äußerst effektiv, ehrlich, herzlich, direkt und nachhaltig. Ich zeige dir auf, worum es in deinem Leben wirklich geht – was deine Besonderheit ist. Damit du dich endlich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Für ein Leben voller Fülle und Freiheit.

 

OHNE ERKENNTNIS
keine Selbsterkenntnis.

OHNE SELBSTERKENNTNIS
keine Weiterentwicklung.

OHNE WEITERENTWICKLUNG
keine besseren Ergebnisse.

Stephan & Maria Craemer

 

 

button-kurzer-prozess

Ein ganzer Monat nur für dich. Unsere gemeinsamen Coaching-Sitzungen finden 3 mal innerhalb eines Monats statt und dauern solange wie nötig.
Für den Rest und zwischendurch gibt es die Möglichkeit per E-Mail die Themen zu vertiefen. Dabei hilft das Schreiben, denn Schreiben ist meistens veränderungswirksamer als Reden und es hilft deiner Klarheit sich Ausdruck zu verleihen.

Themen

  • Lebensidee
  • Erkenntnisprozess
  • Klarheit
  • Widerstand als Wegweiser
  • JA statt NEIN
  • Unabhängigkeit
  • Leben statt Überleben
  • Begeisterung und Besonderheit

 

Ich freue mich, dich zu ermächtigen!
Schön, dass es dich gibt!

Alles Liebe!

nur-matthias

 

 

 

 

Hast du Fragen? Schreib mir!

 

FEEDBACK MEINER KLIENTEN:

Dieses Coaching wurde mir von einem Menschen der mir zufällig über den Weg lief empfohlen:

Ich war neugierig, zumal es ein wild fremder Mensch war.

Lässt man sich drauf ein – kann sich eine Energie und Dynamik in einem entwickeln, die ein unbeschreibliches Ausmaß annimmt.

Jedes Mal verfestigte sich es mehr. Dann passierten Dinge um mich herum, die ich bis heute nicht beschreiben kann.
Da dies hier zu tief in mein Privatleben gehen würde, schreibe ich keine Details.

Ob das nun gut ist ? Ich weiß es noch nicht.

Ich bin auf jeden Fall verwirrt.
Somit kann ich jedem einfach nur raten,  sich vorher ersthaft zu überlegen, ob er bereit ist, so ein Risiko in Kauf zu nehmen.

Glaubt dran oder nicht! Ich habe es nicht getan und stehe nun vor einer völlig neuen Welt. Stefan S.

Matthias nimmt die volle Besonderheit und das gesamte Potenzial wahr. Er verurteilt oder beurteilt nicht, er kritisiert nicht oder zwingt dir nicht seine Meinung auf.

Er sah mein Potenzial und er tat nicht mehr, als mir einfach diesen Spiegel vorzuhalten. Und somit konnte auch ich zum ersten Mal dieses Bild in seiner Gesamtheit betrachten – ohne zu verurteilen, zu kritisieren oder gar zu bemängeln. Durch weitere Impulse in den Coachings von Matthias, konnte ich auch langsam und Stück für Stück dieses Bild in seiner Gesamtheit annehmen. Mit seiner authentischen Art hat er mich dazu gebracht, meine Augen zu öffnen. Miriam W.