HEALING SESSION MIT MATTHIAS

WER BIST DU IN WAHRHEIT? UND WER KANNST DU IN WAHRHEIT SEIN?

Es ist Zeit für eine Veränderung.
Es ist Zeit für einen Unterschied.
Es ist Zeit, dass du dich befreist.
Es ist Zeit, dass wir uns alle befreien.

Woran du erkennst, dass die Zeit reif ist, ein neues Bewusstsein zu wählen…

  • Wenn sich Ergebnisse nicht mehr verändern oder alles nur noch mit Anstrengung bewältigt wird.
  • Wenn Energie und Kraft für die Aufrechterhaltung eines Zustands verwendet wird oder der Fokus auf die Vermeidung von Gefahren liegt.
  • Wenn Emotionen im Spiel sind.
  • Wenn es keine Inspiration mehr gibt.
  • Wenn sich Symptome zeigen, die den Geschäftsflow stören.

All das sind sichere Zeichen, dass sich ein Bereich im Leben erfüllt hat.  Es gibt kein Scheitern. Es hat sich in seiner Entwicklung nur erfüllt. Es ist Zeit für ein neues Bewusstsein. Es will sich etwas Neues entwickeln. Das Leben will in eine andere Dimension.

Ich führe DICH durch die Emotionen und Verknüpfungen, so dass eine Harmonie und Freiheit, ein neuer Blickwinkel entstehen kann. Gegenstand eines Healings können jegliche Leiden sein, die sich auf körperlicher oder auf emotionaler Ebene manifestieren. Die Wirkung der Session kann bis zu vier Wochen nach der Sitzung andauern.

HEALING SESSION 60 MINUTEN

Zurück in deine Macht, Lebensfreude, Selbstverantwortung. 60 Min Intensivhealing per Skype oder Telefon für Integration & Heilung

Termine: Nur nach Vereinbarung.
Voraussetzung: Du hast die Absicht wirklich etwas zu verändern.
Ortsunabhängig: telefonisch

Wenn du bereit bist, für eine neue Dimension in deinem Leben, dann komm einfach mit mir in Kontakt!

TEILNEHMERFEEDBACK

Dieses Healing wurde mir von einem Menschen der mir zufällig über den Weg lief empfohlen:

Ich war neugierig, zumal es ein wild fremder Mensch war.

Lässt man sich drauf ein – kann sich eine Energie und Dynamik in einem entwickeln, die ein unbeschreibliches Ausmaß annimmt.

Jedes Mal verfestigte sich es mehr. Dann passierten Dinge um mich herum, die ich bis heute nicht beschreiben kann.
Da dies hier zu tief in mein Privatleben gehen würde, schreibe ich keine Details.

Ob das nun gut ist ? Ich weiß es noch nicht.

Ich bin auf jeden Fall verwirrt.
Somit kann ich jedem einfach nur raten, sich vorher ersthaft zu überlegen, ob er bereit ist, so ein Risiko in Kauf zu nehmen.

Glaubt dran oder nicht! Ich habe es nicht getan und stehe nun vor einer völlig neuen Welt. Stefan S.

Matthias nimmt die volle Besonderheit und das gesamte Potenzial wahr. Er verurteilt oder beurteilt nicht, er kritisiert nicht oder zwingt dir nicht seine Meinung auf.

Er sah mein Potenzial und er tat nicht mehr, als mir einfach diesen Spiegel vorzuhalten. Und somit konnte auch ich zum ersten Mal dieses Bild in seiner Gesamtheit betrachten – ohne zu verurteilen, zu kritisieren oder gar zu bemängeln. Durch weitere Impulse in den Healings von Matthias, konnte ich auch langsam und Stück für Stück dieses Bild in seiner Gesamtheit annehmen. Mit seiner authentischen Art hat er mich dazu gebracht, meine Augen zu öffnen. Miriam W.