WÄHLST DU DEN ZUSTAND ODER NUR DAS GEFÜHL VON LIEBE UND GLÜCK?

 

Welches Leben wünscht du dir?

Ein Leben IM ZUSTAND von Liebe, Freiheit und Glück oder im ständigen Erschaffen von diesen Gefühlen?

Weil du diese guten Gefühle so sehr brauchst, tust du ständig etwas dafür oder versuchst sie zu konservieren und DICH SELBST zu schützen! Und so baust du dir ein Kartenhaus aus Gefühlen FÜR DIE SUCHT NACH DEN GUTEN GEFÜHLEN, das beim nächsten stärkeren Wind einfach umfällt. Und dann sind die anderen die Bösen und die anderen sollten doch bitte liebevoller mit dir umgehen… und so spielen Kartenspieler mit Kartenspielern… immer auf der Lauer kein Risiko einzugehen und im gegenseitigen Einvernehmen, sich mit Samthandschuhen anzufassen.

ERST WENN DU DIR ERLAUBST, Liebe, Freiheit, Gesundheit, Glück… NICHT MEHR ZU BRAUCHEN, können sie endlich SEIN!!! DANN KANN DER ZUSTAND ENDLICH SEIN!

Du glaubst, dass du dir das erschaffen musst, aber das ist eine Illusion!!! Das ist ausschließlich die Kooperation deiner Angst mit dem Verstand, dich immer in Bewegung zu halten! Und das wird anstrengend. Du erzeugst einen Widerstand nach dem anderen. Du TUST nämlich alles NUR für deinen Verstand! Und deswegen kommt da von alleine nichts zurück. Deine Liebe braucht keine Handlungen, keine Beweise und keine Rechtfertigungen…

Ja, stimmt, du glaubst nur, was du siehst! Ich sag: Du siehst nur, was du glaubst. Also erlaube dir, die Liebe und alles, was du dir wünscht, als Zustand zu sehen – dir zu glauben und dir zu vertrauen! Denn nur was du WAHR NIMMST, kannst DU als Schöpfer zur WAHRHEIT machen!!! Ein Leben im ZUSTAND von Liebe und Glück ist nicht schwer. Es ist nur schwer, wenn es nicht leicht gehen darf? ERLAUBST DU DIR, DASS LEBEN EINFACH IST? Ich begleite dich bei deinem Erlaubnisprozess für deinen Lebenswandel, der nicht deine Handlungen und dein Tun anspricht, sondern ausschließlich, das Erlauben deiner Gefühle im Widerstand. Mehr ist es nicht und doch ist es mehr als alles, was du tun kannst! Der Zustand Liebe ensteht durch das Lieben deiner Widerstände. Der Zustand Freiheit entsteht durch die Befreiung deiner Illusionen. Der Zustand von Glück entsteht durch das Erlauben, von allem was ist:

 

Monika Maria Gründel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.