ERLAUBE ALLES! UND DANN WÄHLE NEU!

Wer auch immer Unmöglichkeiten beweisen will, wird der Erfinder von Unmöglichkeiten sein – und Illusionen erschaffen, die unmöglich sind – egal ob für den Verstand oder in der Realität. Du bist der Schöpfer und du hast immer Recht. Somit entstehen Unmöglichkeiten nur durch das Beweisen müssen, dass etwas nicht möglich ist – für das gute Gefühl des Richtig seins.
Im Zustand von Allem gibt es keine Unmöglichkeiten, weil es kein Beweisen müssen gibt. Alles ist. Du bist richtig! Deswegen ist auch alles möglich!

Wieso setzt du deine Energie noch dafür ein, dein Richtig sein zu beweisen und durchs Falschmachen von Dingen und Menschen richtig zu sein.

Willst du endlich frei sein von diesen Programmen, die nicht deiner Wahrheit entsprechen, dann erlaub es dir. Damit kommst du in den Zustand.

Erlaube dir, dass das, was du als unmöglich siehst, unmöglich ist. Damit machst du es frei. Dann musst du es nicht mehr beweisen. Dann hat es nichts mehr mit deinem Richtig sein zu tun. Dann hast du einfach die Wahl.

Und… wählst du weiterhin, dass es unmöglich ist?
Nein? Dann wähle, dass es möglich ist.

Jeder Widerstand, jede Angst, jede Illusion, die du mit deiner abgekauften Wahrheit erschaffst, kannst du in Nichts auflösen. Ganz leicht – weil Wahrheit immer leicht ist – MIT DEINER ERLAUBNIS! Damit lässt du es frei! Und alles, was nicht deiner absoluten Wahrheit entspricht, wird sich davon machen.

Du bist ein Magnet für Wahrheit! Also wähle selbst und lass nicht wählen, was deine Wahrheit ist. Nochmal: Wahrheit fühlt sich immer leicht an und geschieht immer leicht und von selbst.

Was in deinem Leben ist da, für das du nichts bewusst getan hast? Und ist es immer noch da? Bleibt es, ohne dein Zutun? Wie unwichtig ist da dein Richtig sein?

Geh deiner Wahrheit auf den Grund! Was ist wirklich deine und was hast du abgekauft?
Wie du das machst?
ERLAUBE ALLES!
UND DANN WÄHLE NEU!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.